Sonntag, 10. März 2013

Jetzt aber wirklich !

Liebe Gemeinde,

jetzt aber wirklich ! Nachdem ich mich in letzter Zeit nur wenig meinen Projekten gewidmet habe, gehe ich nach gefühlten Ewigkeiten wieder in die Offensive ! Ich habe mich in den letzten Monaten um 5 Projekte (Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time, Resident Evil, Resident Evil 2 und Pokemon) gekümmert und konnte bis jetzt lediglich nur Resident Evil fertig stellen. Für die Zukunft werde ich maximal an zwei Projekten parallel arbeiten, d.h Resident Evil 2 und Pokemon werden vorerst auf Eis gelegt. Damit Ihr aber wieder im Thema seid, hier eine kurze Zusammenfassung der laufenden Projekte:

Super Mario 64

Bei Super Mario 64 haben wir schon viele Welten bereist und konnten 79 von 120 Sternen erringen. Die Aufgaben werden jetzt allerdings schwieriger und brauchen demzufolge auch mehr Zeit.



Zelda Ocarina of Time

Bei Zelda Ocarina of Time haben wir als kleiner Link die 3 Heiligen Steine gesammelt und uns zum Schloss begeben. Nachdem wir mit den Steinen durch das Zeitportal gereist sind hatte das jedoch drastische Folgen....

Um den Stand der Projekte nachzuvollziehen, könnt ihr neben den Blog auch meinen Youtube Channel besuchen !

Kanal von d3pRt3d

4 Kommentare:

  1. schöner Blog hast du hier :D Wirst du auch irgendwann mal einen richtigen aufsetzen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kennen wir nur zu gut. Zu viele Projekte sind nicht machbar. Kostet ja schließlich alles Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Schade, hab dich hier gerade zufällig über Tante GOOOOOOOGLE gefunden und dachte schau mal rein was der so macht. Musste leider feststellen das Du wohl ne Pause eingelegt hast, darf man Fragen warum? Ich habe geraade erst begonnen und könnte jede Menge nützliche Tipps vielleicht als Kommentar unter meinen Videos gebrauchen.
    Gruß aus Berlin vom Scidl
    https://www.youtube.com/user/SCIDL

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass hier nichts mehr läuft... https://pokemon-schwert.bernaunet.com/

    AntwortenLöschen