Samstag, 26. Februar 2011

Lets Play Resident Evil 1 (Part 3- 6)

Nachdem ich Part 3 schon mitten in der Woche hochgeladen habe, sind jetzt auch Part 4 - 6 auf Youtube zu sehen. In diesen Parts geht es hauptsächlich darum, dass ich mit den gefundenen Schlüsseln neue Türen öffne und somit neue Rätsel löse. Desweiteren musste ich neben Hunden und Zombies auch das erste richtige Monster verjagen. Was mir natürlich gelang ! Jetzt mache ich mich langsam auf dem Weg das Herrenhaus zu verlassen, wer weiß was dann außerhalb dort auf mich wartet ?!

Part 5:

Lets Play Super Mario 64 (Part 6 -13 sind hochgeladen)

Ich war mal wieder fleißig un habe weitere sechs Sterne gesammelt. Desweiteren konnte ich den ersten Bowser besiegen und habe somit einen Schlüssel für weitere Welten erhalten.

Hier die Übersicht der hochgeladenen Parts:

Welt 2- Mission 1 BESIEGE KÖNIG WUMMP!
Welt 2- Mission 2 STEIGE AUF DIE BERGFESTUNG!
Welt 2- Mission 3 FLIEG INS BLAUE!
Welt 2 - Mission 5 WECKE DIE EULE!
Bowsers Schattenwelt
Geheime Sterne - Stern 1 - Roter Schalterpalast
Welt 1 - Mission 5 DURCHFLIEGE ALLE MÜNZENRINGE!

Part 11 Bowsers Schattenwelt !

Sonntag, 20. Februar 2011

Lets Play Resident Evil 1 (Part 1 + 2 sind online)

Nachdem es Probleme mit den ersten vier Parts gab, habe ich mir die Mühe gemacht nocheinmal neu anzufangen. Allerdings handelt es sich nur um die ersten zwei Parts, da ich heute leider nicht zu mehr kommen werde. Die beide Teile sind jetzt immerhin ruckelfrei und machen hoffentlich mehr Spaß beim Anschauen !

Part 1:

Lets Play Super Mario 64 (Part 1 - 6 sind hochgeladen)

So die ersten sechs Sterne sind im Besitz von Mario. Nachdem ich angekündigt habe mit Fraps aufzunehmen, sind die Parts endlich in guter Qualität.
Hier eine kleine Übersicht, welche Missionen ich geschafft habe:

Welt 1 - Mission 1: BESIEGE KÖNIG BOB-OMB!
Mission 2: BESIEGE DEN SCHNELLEN KOOPA!
Mission 3: FLIEGE ZUR SCHWEBENDEN INSEL!
Mission 6: BEFREIE DEN KETTENHUND!

Geheime Sterne - Stern 9 - Toadstool Rutschbahn (21 Sekunden)
- Stern 10 - Toadstool Rutschbahn

Part 1

Neustart meiner Lets PlayProjekte

Nachdem ich die ersten sechs Parts für Super Mario 64 fertig gestellt habe, musste ich leider feststellen, dass das Ruckeln der Resident Evil Parts keine Eintagsfliege war. Keine Ahnung was da mit meinem Aufnahmeprogramm Camtasia los ist, auf jedenfall habe ich mich jetzt nach ein paar erfolgreichen Tests für Fraps entschieden. Ich werde heute noch fleißig neue Videos aufnehmen und sie hochstellen. Hoffentlich werdet ihr dann den positiven Unterschied bemerken !!!