Montag, 25. Juli 2011

Let's Play The Legend of Zelda Ocarina of Time

Ein weiters Projekt geht an den Start, diesmal handelt es sich um den N64 Klassiker The Legend of Zelda Ocarina of Time. In den ersten sechs Videos habe ich schon viel erreicht, so konnte ich beispielsweise schon den ersten Heiligen Stein sammeln und den Kokiri Wald Richtung Schloss verlasssen, um dort mit der legendären Prinzessin Zelda zu reden. Sie gab mir den Auftrag die restlichen Heiligen Steine zu sammeln, damit ich dem bösen Ganondorf zuvor komme !

Part 1

Kommentare:

  1. Da werden Erinnerungen wach :) Herrlich ich glaube ich krame nachher mal den N64 raus, hoffentlich funktionieren die Player noch...

    AntwortenLöschen
  2. Das waren noch Zeiten. Die alten Spiele haben einfach Spaß gemacht. Zelda habe ich damals sehr gerne gespielt. Es war komplex und hat lange Spaß bereitet.

    AntwortenLöschen
  3. Zelda habe ich damals immer heimlich abends gespielt, wenn meine Jungs im Bett waren. Als sie es dann heraus bekommen haben, konnten sie es kaum glauben, als sie mich vor der Konsole sahen :-)

    AntwortenLöschen
  4. hach ja die guten alten Zeiten... wieso kann nicht jedes Spiel so fesselnd sein :(

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommen eigentlich mal wieder neue LPs? Das letzte ist ja schon ziemlich lange her...

    AntwortenLöschen