Mittwoch, 9. Februar 2011

1. Projekt Lets Play Resident Evil (Chris)

Wie ich schon angekündigt habe, handelt es sich bei meinem 1. Projekt um ein Klassiker, nämlich Resident Evil. Dieses Spiel von 1996 bildet ein hervorragenden Grundbaustein der Resident Reihe. Es spielt in einem alten Herrenhaus (Wer Resident Evil 5 gespielt hat, kennt es unter dem Namen Spencer Villa) im Raccoon Forest.
Das S.T.A.R.S.-Team wird dort hin geschickt, um seltsame Mordfälle aufzuklären. Jedoch erweist sich dies als Intrige des Pharmakonzerns Umbrella, welches illegal Biowaffenforschung sowie Genmanipulation betreibt und die Ergebnisse dieser Experimente an die S.T.A.R.S Mitglieder testen will. Der Spieler kann sich zwischen Jill Valentine und Chris Redfield wählen, ich habe mich bei diesem LP für Chris entschieden. Anstatt jetzt weiterhin das exakte Abenteuer zu erläutern, empfehle ich euch einfach mal reinzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen